Die Gruppe "Rumpelfüssler" beweist nun seit 20 Jahren, dass "tanzende Männer nicht peinlich sein müssen" (MRZ 02/2009). Nach dem Motto "wir haben mindestens genauso viel Spaß auf der Bühne wie die Zuschauer vor der Bühne" tanzen die Männer unter der Leitung ihrer Trainerin Elina Schroth, bis "die Socken qualmen".

 

Auch die Presse findet die Truppe gut und die Rumpelfüssler bekamen zu Recht schon 2 x den AZ-Jokus. Wenn sie gerade nicht fleißig trainieren oder Pläne für den nächsten Tanz schmieden, geht die Rumpelfüssler-Familie gerne zusammen wandern. Als Höhepunkt ist zum Beispiel die gemeinsame Besteigung der Zugspitze zu erwähnen. Die besonders flinken Füße haben eine eigene Laufgruppe gegründet und sind bereits mehrfach zusammen den Halbmarathon gelaufen. Es muss aber nicht immer so sportlich zugehen – gerne finden wir auch jederzeit einen Anlass, um uns zu treffen, essen, trinken, quatschen und einfach eine schöne Zeit zusammen zu verleben. 

 

Männer aufgepasst - fühlt Ihr Euch angesprochen und möchtet bei uns reinschnuppern? 

 

Bei den Rumpelfüsslern ist noch Platz für den einen oder anderen von Euch (und das mit dem Tanzen kriegen wir schon hin) - meldet Euch gerne bei uns: 

 

Elina Schroth

chefin@rumpelfüssler.de